Kniespezialist Berlin

Schmerzen im Knie? Wie du mit drei effektiven Schritten Knieschmerzen selbst angehen kannst.

Deine Ziele sind unsere Ziele:

Knieschmerzen ein häufiges Leiden Ursache und Lösungen durch Kniespezialisten bei Liebscher und Bracht Berlin

Knieschmerzen sind ein verbreitetes Leiden in Berlin. Häufige Diagnosen umfassen Arthrose, Entzündungen im Knie oder Meniskusrisse. Diese Schmerzen können stark und manchmal dauerhaft sein, variieren jedoch oft in ihrer Intensität.

Typische Schmerzlokalisationen bei Patienten die Liebscher & Bracht Berlin aufgesucht haben

Viele Berliner Patienten, die unsere spezialisierte Praxis für Liebscher und Bracht Therapie aufsuchen, lokalisieren den Knieschmerz unter der Kniescheibe, sowohl vorne innen als auch außen. Einige berichten von Schmerzen in der Kniekehle.

Die Rolle der Muskulatur bei Knieschmerzen

Es ist nicht überraschend, dass viele auch über angespannte Waden- und Oberschenkelmuskeln klagen. Genau hier liegt häufig die Ursache für Knieschmerzen.

Verbindung zwischen Muskelspannung und Knieschmerzen

Die Muskulatur in Waden und Oberschenkeln spielt eine wesentliche Rolle für die Funktion des Kniegelenks. Eine Überspannung in diesen Bereichen kann zu Schäden wie Arthrose führen.

Liebscher und Bracht Kniespezialisten in Berlin: Eine Lösung für Knieschmerzen

Das Gehirn reagiert auf Muskelüberspannungen mit Alarmschmerzen. In unserer Berliner Praxis, die auf die Liebscher und Bracht Methode spezialisiert ist, identifizieren wir häufig in dieser Muskulatur und den Faszien die Ursache der Knieschmerzen. Unsere erfolgreiche Therapie nach Liebscher und Bracht bietet eine gezielte Behandlung zur Linderung dieser Beschwerden.

Nimm dir jetzt 5 Minuten Zeit nur für dich und erfahre, was bei Knieschmerzen wirklich hilft.

Wir helfen dir, herauszufinden:

Behandlung Roland Liebscher Bracht Private Physiotherapie Praxis in Berlin 

Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie Patrick Wentzel ist bekannt aus:

Youtube
Facebook Logo (2015) light.svg
download

Liebscher und Bracht in Berlin erklärt: Deine beste Chance, Knieschmerzen loszuwerden.

Verstehe die Ursache deiner Schmerzen und übernimm die Kontrolle.

Wenn du verstehst, woher deine Schmerzen kommen, kannst du die Verantwortung für deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen. Genau das ist das Ziel der Kniespezialisten bei Liebscher und Bracht in Berlin. Ja, du hast die Macht, zu bestimmen, wie stark deine Schmerzen sind und ob du überhaupt Schmerzen ertragen musst.

Entscheide selbst über deine körperliche Aktivität und Nachtruhe

Du entscheidest allein, ob du wieder sportlich aktiv wirst – mit oder ohne Schmerzen im Knie. Auch ob deine Nächte ruhig verlaufen oder ob dein Bein und Kniegelenk dich selbst in der Nacht wach halten, liegt in deiner Hand.

Klingt unglaublich? Überzeuge dich selbst von der Liebscher und Bracht Schmeztherapie

Vielleicht klingt es zunächst nach Hokuspokus, aber wir empfehlen: Erst ausprobieren, dann urteilen. Die Erfolgsquote von Liebscher und Bracht in Berlin liegt bei über 90% bei der Behandlung von Knieschmerzen mit der Liebscher und Bracht Schmerztherapie. Diese beeindruckende Statistik spricht für sich.

Bewegun soll zum Motor in deinen Gelenken werden Private Physiotherapie Praxis in Berlin 
Bewegung soll zum Motor in deinen Gelenken werden

Patienten aus unserer Liebscher & Bracht Praxis in Berlin berichten:

Unsere Videos zeigen echte Patientengeschichten aus unserer Berliner Praxis. Je nach Schmerzzustand empfehlen wir drei bis fünf Behandlungen für nachhaltigen Erfolg. Die regelmäßige Durchführung der erlernten Übungen zu Hause ist entscheidend. In den Videos siehst du individuelle Wege zur Schmerzlinderung. Lass dich von den Erfolgsgeschichten bei Liebscher & Bracht in Berlin inspirieren und vereinbare deinen Termin bei deinem Kniespezialist in Berlin, um deinen eigenen Weg zur Schmerzfreiheit zu beginnen.

Frau Gumlich
Play Video about Frau Gumlich

„Ich hatte große Schmerzen im Kopf und das Gefühl, dass ich ständig besoffen bin. Jetzt habe ich keinen Schwindel mehr.“

Knieseite Böcking
Play Video about Knieseite Böcking

„Heftige Schmerzen im Knie, schwerwiegende Arthrose, Meniskus- und Kreuzbandprobleme.“

Knieseite Kollacks
Play Video about Knieseite Kollacks

„Der Schmerz war kaum noch zu ertragen, eine Operation stand zur Debatte und ist jetzt aber vom Tisch.“

Liebscher und Bracht Berlin Bestbewertete Kniespezialisten

Google Reviews.webp
Google Review: 5.0
5/5

Ariane Guthrie

Sehr kompetent und einfühlsam. Schon nach der ersten Behandlung habe ich das Gefühl, dass endlich mal nicht die Symptome, sondern die Ursachen meiner Schmerzen und Migräne behandelt werden. Das macht richtig Hoffnung! Das Konzept von Liebscher & Bracht ist bahnbrechend und leuchtet sofort ein und ist gleichzeitig so einfach anzuwenden. Die Behandlung bei Patrick ist absolut empfehlenswert. 

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5
Google Review: 5.0
5/5

Sabine Koziol

Diese Behandlung war in jeder Hinsicht ein Gewinn, da sie meine sehr schmerzhaften Beschwerden binnen kurzem stark gelindert hat. Außerdem ist es sehr hilfreich, diese Methoden die mir vermittelt wurden, selbst anwenden zu können. Besonders möchte ich die einfühlsame und außerordentlich kompetente Art der Behandlung von Miriam hervorheben, das hat mir sehr gefallen und ich kann es nur empfehlen!!!! 

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5
Google Review: 5.0
5/5

Nicolai van de Bergh

Ich bin als jahrzehntelanger Schmerzpatient bisher 3x bei Patrick Wenzel zur Behandlung nach L&B gewesen. Patrick zeigt in jeder Einheit effektive und sinnvolle Übungen und kontrolliert ebenso die bereits erlernten Einheiten. Ich kann Patrick absolut empfehlen. Allerdings muss man wie immer fleißig am Ball bleiben – dazu motiviert Patrick aber auch 🙂 Vielen Dank! 

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5

Klicke jetzt auf den Button, damit auch du diesen revolutionären Weg gehen wirst.

⬇️

Kniegelenksoperation: Klare Antworten von den Kniespezialisten bei Liebscher und Bracht in Berlin

Hier lernst du, richtige von falschen Methoden in der Schmerzbehandlung zu unterscheiden und erhältst wichtige Hinweise, wie du deine Schmerzen erfolgreich behandelst!

Verunsicherung bei der Schmerzbehandlung: Ein häufiges Problem in Berlin

Viele Patienten, die einen Kniespezialist in Berlin aufsuchen und überlegen, sich mit der Liebscher und Bracht Schmerztherapie behandeln zu lassen, sind oft stark verunsichert. Diagnosen wie Kniegelenksarthrose, Meniskusriss, Entzündungen im Knie oder eine Baker-Zyste tragen zur Verwirrung bei.

Die entscheidende Frage: Operation oder schmerzfreie Alternativen?

Vor der alles entscheidenden Frage „Brauche ich eine Operation, oder kann ich anders schmerzfrei werden?“ stehen viele Patienten. Unsere Mission bei Liebscher und Bracht in Berlin ist es, Klarheit zu schaffen und den Menschen zu ermöglichen, selbst über ihre Behandlung zu entscheiden. Generell raten wir weder zur Kniegelenksoperation noch davon ab, sondern bieten individuelle Beratung und Therapieansätze an.

Arbeit soll nicht mehr durch Schmerzen unterbrochen werden.webp
Arbeit soll nicht mehr durch Schmerzen unterbrochen werden, so kann der Feierabend mal wieder richtig gefeiert werden
Ganzheitlich.webp
Ganzheitlich
Individuelle Beratung.webp
indiv. Beratung
LB Zertifikat Stempel Weiblich 1.webp
Zertifziert
Morgens fit und munter anstatt steiff und schlecht gelaunt.webp
Morgens fit und munter, anstatt steiff und schlecht gelaunt

Der Ablauf einer Schmerzbehandlung bei Liebscher und Bracht in Berlin

Halten wir zunächst fest: Über 90% der Knieschmerzen entstehen durch zu hohe Zugspannungen. In unserer Liebscher und Bracht Schmerztherapie-Praxis in Berlin wirst du nach spätestens zwei Behandlungen in der Lage sein, selbst über deine Schmerzen zu entscheiden.

Der erste Schritt: Senkung der Muskelspannung

Wir beginnen damit, die Muskelspannung zu senken. Ist diese so weit reduziert, dass keine Gefahr für das Kniegelenk mehr besteht, reagiert das Gehirn auch nicht mehr mit Alarmschmerzen.

Verstehen der Schmerzursache: Ein wichtiger Teil der Therapie

Wenn die Liebscher und Bracht Schmerztherapie zu wirken beginnt, verstehst du auch die Schmerzursache besser. Dein Liebscher & Bracht Kniespezialist in Berlin begleitet dich auf diesem Weg.

Das Ergebnis: Schmerzreduktion trotz bestehender Knieprobleme

Was geschieht also? Der Liebscher & Bracht Therapeut senkt die Muskelspannung. Die Kniegelenksarthrose, der Meniskusriss oder die Entzündung im Knie sind zwar noch vorhanden, aber die Schmerzen verschwinden. Es ist kein Hokuspokus, sondern ein logischer Prozess.

Behandlungsablauf:

Vier Säulen der Liebscher und Bracht Schmerztherapie.

1 Anamnese ohne Text .webp

Anamnese

Der Liebscher & Bracht Therapeut in Berlin erhebt deine Krankengeschichte und bespricht den Behandlungsplan. Du erhältst Klarheit über die Schmerzentstehung und Erfolgsaussichten. Unser Berliner Kniespezialist nutzt ein erweitertes Verfahren, um dir den Effekt direkt in der Praxis zu zeigen.

Osteopressur Behandlung.webp

Osteopressur (Behandlung)

Mittels der Liebscher & Bracht Schmerztherapie wird der Alarmschmerz „resettet“, wodurch der Schmerz ausgeschaltet oder stark reduziert wird. Dies ermöglicht es dem Kniespezialisten und dir, schmerzfreier in die Übungen zu kommen, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

3 rollen ohne Text blau

Faszienrollmassage

Du lernst mit der Faszienrollmassage , die Liebscher & Bracht Osteopressur-Punkte selbst zu behandeln, was dir ermöglicht, dir jederzeit bei akuten Schmerzen zu helfen. Das Gewebe wird wie ein Schwamm „ausgequetscht“, der Stoffwechsel angeregt, Flüssigkeiten verschoben, und der Körper beginnt den Heilungsprozess.

4 dehnen ohne Text.webp

Engpassdehnung

Durch die Liebscher und Bracht Engpassdehnung findet eine strukturelle Änderung in Muskeln und Faszien statt. Verkürzungen und Verklebungen werden aufgelöst, was automatisch zu mehr Beweglichkeit führt und das Gefühl von Steifheit nach und nach auflöst.

Besuche den Liebscher & Bracht Kniespezialisten in Berlin

Möchtest du zu den Tausenden gehören, denen wir in Berlin bereits helfen konnten? Dann komm zu einem unserer Kniespezialisten für die Liebscher & Bracht Schmerztherapie. Wahrscheinlich möchtest du genau das – sonst wärst du nicht bis hierher gekommen, oder?“

Der Liebscher und Bracht Effekt

1. LB Effekt 1 Kopie

Gonarthrose

„Schulterschmerzen brachten mich hierher. Nach zwei Knieoperationen fehlte mir die Hoffnung. Patrick überzeugte mich beim dritten Schultertermin, es zu versuchen. Glücklicherweise hat es funktioniert. Diese Therapie sollte jeder probieren.“

84 Jahre Patientenerfolge 1 1 Kopie

Kniekehlschmerzen

Die unerträglichen Schmerzen in der Kniekehle haben mich verzweifeln lassen. Ich habe wirklich alles versucht, sogar einen stationären Aufenthalt. Patrick war meine allerletzte Rettung. Vielen Dank für deine Geduld und Hilfe.“

Acht Jahre alte Truemmerfraktur im Knie sq Kopie

Trümmerfraktur

„Der Chirurg sagte mir, er hat bereits alles für die OP vorbereitet. Es fühlte sich an wie ein enges Metallband, gnadenlos festgeschraubt wie eine unerbittliche Zwinge um das Knie. Jetzt, endlich, habe ich zumindest wieder Hoffnung.“

Google Review: 5.0
5/5

Katrin Klipstein

Ich kam mit einem schmerzenden Knie zu euch und ging mit Erfolg und vielen „befreienden“ Erkenntnissen nach nur drei Sitzungen . Eigentlich schade, da ich ich die Zusammenarbeit insbesondere mit Leon als sehr vertrauensvoll und respektvoll empfand. Ich empfehle euch sehr gerne weiter.
Viele liebe Grüße

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5
Google Review: 5.0
5/5

Uwe Sallmann

Ich war mit ziemlich heftigen Knieschmerzen (6-7) bei Patrick Wetzel. Nach der Behandlung waren die Schmerzen in dem behandelten Knie bei Level 1-2. Die Rückenschmerzen waren nebenbei auch nahezu 0. Großartig. Danke und ich werde fleißig üben, damit der Zustand so bleibt.

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5
Google Review: 5.0
5/5

Marie-Luise Nagel

Durch die Sitzungen bei Patrick konnte ich wieder mehr Vertrauen in meinen eigenen Körper gewinnen. Viele Ärzte hatten mich verunsichert, wollten mich aufgrund der Diagnose „Morbus Bechterew“ auf Dauermedikamente einstellen. Jetzt nach zwei Behandlungen und zwei Wochen regelmäßiger Übung verbesserte sich mein Zustand sehr. Die ermutigenden Gespräche mit Patrick, sowie sein ganzheitlicher Blick auf den Menschen, haben mir sehr gut getan. Vielen Dank!

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5
ezgif 3 f11cf81200

Was zeichnet eine Liebscher und Bracht Schwerpunktpraxis aus?

Unsere Berliner Praxis Praxis ist eine Liebscher & Bracht Schwerpunktpraxis:

Unsere Berliner Praxis ist eine Liebscher & Bracht Schwerpunktpraxis. Wir arbeiten zu 100% nach dem Goldstandard von Roland Liebscher-Bracht, mit hoher Qualität und Zuverlässigkeit.

Wir sind zu viert:

Wir sind ein Team von vier Therapeuten. Die Anleitung und Behandlung unserer Patienten ist unser tägliches Anliegen. Dennoch besteht die Gefahr, dass wir zu routiniert werden und Details übersehen. Uns liegt besonders die korrekte Ausführung unserer Dehnübungen am Herzen. Daher ist regelmäßiges gemeinsames Üben von großer Bedeutung. Jede Woche kommen wir zusammen, um uns auf den aktuellen Stand zu bringen, uns gegenseitig zu behandeln und Erfahrungen aus unserem Praxisalltag auszutauschen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es dir, von den Kenntnissen mehrerer Therapeuten zu profitieren.

Wir sind eine Qualitätspraxis:

Wir legen großen Wert auf Qualität und nehmen daher regelmäßig an Fortbildungen bei Liebscher & Bracht teil. Unsere Kniespezialisten sind stets auf dem aktuellen Wissensstand und vertiefen ihr Fachwissen mindestens viermal jährlich in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie. Dein Therapeut steht dir kompetent zur Seite und ist immer auf dem neuesten Stand.

Wir sehen Schmerzen von zwei Seiten:

Wir sind zwar Liebscher & Bracht Therapeuten, aber trotzdem Menschen und haben selbst unsere Wehwehchen. Heute wissen wir jedoch wie wir schnell durch sie hindurch kommen, sollte es mal klemmen. Unsere Kniespezialisten sehen also Schmerzen aus Therapeuten und Patientensicht, dadurch funken wir auf der gleichen Welle.

Wir leben Bewegung:

Uns Liebscher und Bracht Therapeuten verbindet, dass wir uns mit verschiedenen Sportarten und der regelmäßigen Durchführung der Dehnungen sehr gezielt bewegen. Notwendig ist die richtige Bewegung und Ausführung der Engpassdehnungen, nur so kann man diese Technik möglichst präzise weitergeben. Während der Behandlung führen wir die Engpassdehnungen meist gemeinsam durch, denn wir sind auch deine Übungspartner.

Gesunde Ernährung:

Natürlich wissen wir alle, dass man nicht so viel Fleisch essen soll, und dass zu viele Milchprodukte nicht gut für unseren Körper sind. Aber wie schaffen wir es, unsere Ernährung und Gewohnheiten so umzustellen, dass es nicht langweilig wird und Spaß macht? Wie das geht, zeigt dir dein berliner Kniespezialist in einer individuellen Beratung.

Für alle, die eine individuelle Experten-
Behandlung ihrer Knieschmerzen wünschen

Heilpraktiker Patrick Wentzel Inhaber der Privaten Physiotherapie Praxis in Berlin

Patrick Wentzel

Zertifizierter L&B Therapeut Inhaber

Als Inhaber der L&B-Therapiezertifizierung bin ich in der Lage, dich mit meiner Erfahrung als Therapeutin und als Patient, der unter starken Schmerzen gelitten hat, durch deine schmerzbezogenen Probleme zu führen.

  • Ersttermin 159,-
  • Folgetermine ab 133,-
  • Zwei bis vier je Schmerzbereich
  • Ersttermin ca. 75 Minuten
  • Folgetermine 45 – 60 Minuten
  • Nein: Unsere Erfolgsquote liegt jedoch bei 97% gut möglich, dass du auch dazu gehörst.
  • Von den gesetzlichen leider nicht, du musst selbst investieren.
  • Beihilfe, PKV und HP Zusatz, abhängig vom Tarif ja.

Veränderung beginnt bei dir, wir beschleunigen für dich diesen Prozess:

Wenn du Veränderung möchtest und davon gehe ich aus, sonst würdest die nicht immer noch auf dieser Seite sein, dann versuche doch mal etwas komplett neues und werde teil der tausenden Menschen denen wir schon helfen konnten.

⬇️

Ursaechliche Behandlung der Alarmschmerz Rezeptoren.webp
Ursächliche Behandlung der Alarmschmerz-Rezeptoren

Tausende haben diese unbezahlbare Gabe, selbst etwas zu ändern – aber wissen es nicht.

Jetzt weißt du also, ob es sich bei deinen Schmerzen um Alarmschmerzen handelt, oder um Schädigungsschmerzen.

Schauen wir uns den Unterschied hierzu noch genauer an.

Alarm-Schmerzen sind von schwankender Intensität. Die von Arthrose, Entzündungen im Knie oder Meniskusrissen verursachten Schädigungs-Schmerzen sind immer da und gleichbleibend intensiv.

Wie oben beschrieben, ist der Beweis für Alarm-Schmerzen erbracht, wenn unsere Liebscher & Bracht Osteopressur wirkt.

Wenn du also Schmerzen im Knie hast, handle jetzt. Dein Körper fordert dich mit dem Schmerz im Knie dazu auf. Ignoriere ihn nicht. Buche jetzt deinen Liebscher & Bracht Therapeuten in Berlin.

Wenn du dieses Signal unterdrückst, dann kommt es unweigerlich zum Schädigungs-Schmerz.

Veränderung entsteht durch Handeln. Alarmschmerzrezeptor- Schnelltest Kontaktiere uns jetzt in unserer Liebscher & Bracht Praxis in Berlin für eine Erstbehandlung.

Ist das nicht phänomenal?

Und jetzt musst du nur noch eins und eins zusammenzählen. Du bist jetzt in der Lage, aus rein rationaler Sicht selbst zu entscheiden, ob es Sinn macht, sich einer Kniegelenksoperation zu unterziehen.

Klicke jetzt auf den Button, damit auch du diesen revolutionären Weg gehen wirst. ⬇️

Schaue dir gerne weitere Patientenbewertungen aus unserer Praxis an

Google Review: 5.0
5/5

Christine Meerstein-Engel

Es war wirklich eine Offenbarung, die Methode funktioniert hervorragend und die Übungen auch. Eine total professionelle, persönliche und absolut kompetente Behandlung. Endlich mal jemand, der sich Zeit nimmt. Jederzeit wieder gerne! 

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5
Google Review: 5.0
5/5

Marcus Franke

Sehr netter und professioneller Kontakt! Die Therapie ist sehr strukturiert und geradlinig aufgebaut und hat direkt Erfolg erzielt!

Würde es uneingeschränkt empfehlen! 

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5
Google Review: 5.0
5/5

Jannis Leahpar

Es war eine sehr positive Erfahrung. Ich konnte schon nach einer Sitzung bei Miriam Oldenburg meine Bandscheibenoperation absagen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der auch bereit ist etwas für seine Gesundheit zu tun. 

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5
Karte von Prenzlauer Berg, Berlin mit dem Standort von Liebscher & Bracht Berlin, geleitet von Patrick Wentzel

Anfahrt und Kontakt

Lychener Straße 53
10437 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 235 96 52 40

E-Mail: [email protected]

Knieschmerzen sind ein häufiges Problem, das viele Menschen betrifft.

Die Symptome von Knieschmerzen können vielfältig sein und reichen von Schmerzen an der Innenseite des Knies über Knieschmerzen beim Gehen und Treppensteigen bis hin zu Knieschmerzen an der Außenseite oder seitlich des Knies.

Um die Ursachen von Knieschmerzen zu verstehen, lohnt es sich, sich mit den verschiedenen Faktoren auseinanderzusetzen, die zu Beschwerden führen können.

Hierbei können sowohl Überlastung als auch Arthrose eine Rolle spielen.

In diesen verlinkten Artikeln werden wir uns daher mit den Ursachen von Knieschmerzen beschäftigen und aufzeigen, was bei Schmerzen im Knie hilft.

Auch Behandlungsmöglichkeiten sowie Übungen gegen Knieschmerzen und Arthrose werden wir genauer unter die Lupe nehmen.

Wenn du mehr zu spezifischen Themen wie Knieschmerzen beim Beugen oder Knieschmerzen im Ruhezustand erfahren möchtest, findest du weitere Informationen in den verlinkten Artikeln. Auch wann du zum Arzt solltest.

Wenn du unter Knieschmerzen leidest, möchtest du wahrscheinlich wissen, was du dagegen tun kannst. Es gibt viele Möglichkeiten, um Knieschmerzen zu lindern oder zu vermeiden. In den Texten sind einige Tipps, die dir helfen können:

Was hilft bei Knieschmerzen? Wohin bei Knieschmerzen? Knieschmerzen nach Kniebeugen. Knieschmerzen lindern ohne Medikamente. Knieschmerzen lindern.

Wenn du Knieschmerzen hast, solltest du sie nicht ignorieren. Es ist wichtig, das Problem anzusprechen und zu beheben, bevor es schlimmer wird.

Es gibt viele Gründe, warum du Knieschmerzen haben könntest. Manchmal kann es an Überlastung liegen, zum Beispiel wenn du viel laufen oder Sport treiben.

Es könnte auch eine Verletzung oder eine Erkrankung sein.

In jedem Fall ist es wichtig, einen Experten wie Patrick Wentzel aufzusuchen, um die Ursache festzustellen und eine geeignete Behandlung zu finden.

Es gibt jedoch auch einige Dinge, die du bereits zu Hause tun kannst, um die Knieschmerzen zu lindern bevor du zu Patrick Wentzel in die Praxis kommst.

Play Video about Faszienrollmassage

Schnellstart Anleitung gegen Knieschmerzen und Arthrose

6 Videos + PDF Dokument (Insider Wissen aus der Praxis)

Mok uop patrick wentzel ultramarinblau

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Videokurs jetzt herunterzuladen:

[borlabs-cookie id="youtube" type="content-blocker"]https://youtu.be/FFt4ZArrbRI?autoplay=1[/borlabs-cookie]