Erfolgsgeschichten von Menschen mit Schmerzen. Gehe auch du deinen Weg! Wir sind für dich da, falls du nicht weiterkommst.

Kontaktiere uns, für eine unverbindliche Erstberatung.

Play Video about Erfolgreiche Arthrosebehandlung mit über 70 Jahren

Bestbewertete Liebscher & Bracht Praxis in Berlin

ezgif 3 f11cf81200
Google Review: 5.0
5/5

Katrin Klipstein

Ich kam mit einem schmerzenden Knie zu euch und ging mit Erfolg und vielen „befreienden“ Erkenntnissen nach nur drei Sitzungen . Eigentlich schade, da ich ich die Zusammenarbeit insbesondere mit Leon als sehr vertrauensvoll und respektvoll empfand. Ich empfehle euch sehr gerne weiter.
Viele liebe Grüße

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5
Google Review: 5.0
5/5

Uwe Sallmann

Ich war mit ziemlich heftigen Knieschmerzen (6-7) bei Patrick Wetzel. Nach der Behandlung waren die Schmerzen in dem behandelten Knie bei Level 1-2. Die Rückenschmerzen waren nebenbei auch nahezu 0. Großartig. Danke und ich werde fleißig üben, damit der Zustand so bleibt.

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5
Google Review: 5.0
5/5

Marie-Luise Nagel

Durch die Sitzungen bei Patrick konnte ich wieder mehr Vertrauen in meinen eigenen Körper gewinnen. Viele Ärzte hatten mich verunsichert, wollten mich aufgrund der Diagnose „Morbus Bechterew“ auf Dauermedikamente einstellen. Jetzt nach zwei Behandlungen und zwei Wochen regelmäßiger Übung verbesserte sich mein Zustand sehr. Die ermutigenden Gespräche mit Patrick, sowie sein ganzheitlicher Blick auf den Menschen, haben mir sehr gut getan. Vielen Dank!

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5

Durch die Osteopressur, wird der Schmerz stark reduziert

Knieschmerzen mit Arthrose

Eigentlich kam ich wegen Schulterschmerzen. Ich glaubte schon nicht mehr daran, dass man mit dem Knie nach zwei misslungenen Operationen noch was zu machen ist. Als ich Patrick beim dritten Schultertermin von meinem Knie erzählte, überzeugte er mich es zu versuchen. Ich bin wirklich glücklich dass es geklappt hat, diese Therapie sollte wirklich jeder versuchen.

Starke Schmerzen in der Kniekehle

Meine Schmerzen in der Kniekehle waren unerträglich. Ich hatte alles versucht. Sogar einen stationären Aufenthalt wegen der Schmerzen, nichts hat geholfen. Patrick war meine letzte Rettung, vielen Dank für die Geduld und Mühe mit mir.
Acht Jahre alte Trümmerfraktur im Knie sq

Acht Jahre alte Trümmerfraktur im Knie

Der Chirurg sagte, er hat schon alles vorbereitet für die OP.  Es fühlte sich an wie ein Metallband, festgeschraubt wie eine Zwinge um das Knie. Jetzt habe ich zumindest wieder Hoffnung.

Durch die Osteopressur, wird der Schmerz stark reduziert

“Ich habe starke Schmerzen Im Knie gehabt, dort wurde festgestellt, dass die Arthrose stark fortgeschritten ist, der Meniskus und das Kreuzband sind einen Defekt hat. Die Ärzte haben gesagt das Knie muss raus und ein künstliches muss rein.

Da habe ich nach einer anderen Lösung gesucht und es hat gut geholfen.“

Was waren Ihre Highlights?
„Zu Anfang, konnte ich kaum Treppen und Leitern runter gehen, jetzt kann ich wieder ganz normal hoch und runter laufen. Merke zwar habe ein Knie, aber kaum noch Schmerzen.“

Welche Herausforderungen gab es?
„Am Anfang waren die Übungen schwer jetzt leichter, so wie sie leichter wurden, haben auch die Schmerzen nachgelassen.“

Und die Lösung?
„Jeden Abend Übungen, der Erfolg hat mich aber
motiviert und stellte keine Probleme dar.“

Was möchten Sie gerne noch sagen?

„Ich war vorher skeptisch, bin jetzt angenehm überrascht, dass man so
Schmerzen weg bekommen kann, ohne OP.“

„Der Schmerz war kaum noch zu ertragen, eine Operation stand zur Debatte und ist jetzt aber vom Tisch“

Gab es Highlights:
„Jetzt habe ich schmerzfreie Phasen, ich kann laufen mich bewegen und es tut nicht weh.“

Welche Herausforderungen gab es?
„Ich habe nach einer Methode gesucht, bei der ich selbst etwas tun kann. Naja und es war schon Anspruchsvoll, zwischendurch war ich mutlos. Es war sehr Hilfreich, dass Sie mir immer wieder Mut gemacht haben. Es ist gut, dass Sie mir immer Hoffnung und Perspektive aufgezeigt haben.“

Und die Lösung?
„Ein individueller Übungsplan, den Sie für mich sehr kompetent erstellt haben.“

Was möchten Sie gerne noch sagen?
„Ich bin sehr froh über den ganzheitlichen Ansatz, die Individuelle
Betreuung und Ihre Fachkompetenz, vielen Dank.“

„Ich hatte immer in der Hüfte, Fuß und Bein einen brennenden Schmerz. Jetzt kann ich viel besser stehen und habe deutlich weniger Schmerzen“

Schaue dir gerne weitere Patientenbewertungen aus unserer Praxis an

Google Review: 5.0
5/5

Christine Meerstein-Engel

Es war wirklich eine Offenbarung, die Methode funktioniert hervorragend und die Übungen auch. Eine total professionelle, persönliche und absolut kompetente Behandlung. Endlich mal jemand, der sich Zeit nimmt. Jederzeit wieder gerne! 

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5
Google Review: 5.0
5/5

Marcus Franke

Sehr netter und professioneller Kontakt! Die Therapie ist sehr strukturiert und geradlinig aufgebaut und hat direkt Erfolg erzielt!

Würde es uneingeschränkt empfehlen! 

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5
Google Review: 5.0
5/5

Jannis Leahpar

Es war eine sehr positive Erfahrung. Ich konnte schon nach einer Sitzung bei Miriam Oldenburg meine Bandscheibenoperation absagen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der auch bereit ist etwas für seine Gesundheit zu tun. 

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5