Ratgeber herunterladen.webp

RATGEBER VERRÄT:

So beseitigst du deine Knieschmerzen nachhaltig!

RATGEBER VERRÄT:

So beseitigst du deine Knieschmerzen nachhaltig!

In drei einfachen Schritten hast du wieder Freude an Bewegung.

JETZT kostenlosen Ratgeber plus Videokurs gegen Knieschmerzen anfordern!

Video abspielen

JETZT Kostenlosen Ratgeber plus Videokurs gegen Knieschmerzen anfordern!

Siegel 100 Qualitaet ganzheitlich und best bewertete Praxis 2 1.png
LB Zertifikat Stempel Weiblich 1 1.webp

RATGEBER VERRÄT:

So beseitigst du deine Knieschmerzen nachhaltig!

RATGEBER VERRÄT:

So beseitigst du deine Knieschmerzen nachhaltig!

In drei einfachen Schritten hast du wieder Freude an Bewegung.

Video abspielen

JETZT Kostenlosen Ratgeber plus Videokurs gegen Knieschmerzen anfordern!

Ratgeber Knie 1.webp
Jetzt kostenlos herunterladen!

Was hilft bei Knieschmerzen?

Viele Menschen kennen das Problem, sie haben Schmerzen im Knie oder Kniegelenksarthrose. Was hilft also bei Knieschmerzen? Vor allem wenn du schon alles probiert hast, wird dir der Ratgeber helfen. Wir haben schon hunderten Menschen mit Knieschmerzen geholfen, deutlich schmerzfreier zu werden.

Wir aus dem Liebscher & Bracht Knieschmerz- Zentrum in Berlin, lieben es Menschen mit Knieschmerzen zu helfen.

Und genau das ist unsere Aufgabe, wir zeigen Patienten mit Knieschmerzen, was sie selbst tun können um schmerzfrei zu werden, um so wieder Freude an Bewegung und dem alltäglichen Leben zu haben. Knieschmerzen in der Nacht, werden in den meisten Fällen aufgelöst. So kannst du mal wieder richtig durchschlafen. 

Der Unterschied ist zur herkömmlichen Therapie ist, dass du selbst etwas tun musst. Wir geben dir einen 1:1 Schritt für Schritt Anleitung auf einem Silbertablett mit an die Hand.

1. Boecking Knieschmerzen.webp
Video abspielen

Dein Kostenloser Ratgeber plus Videokurs gegen Knieschmerzen

Ich habe starke Schmerzen im Knie gehabt, dort wurde festgestellt, dass die Arthrose stark fortgeschritten ist, der Meniskus und das Kreuzband einen Defekt haben. Die Ärzte haben gesagt das Knie muss raus und ein künstliches muss rein.

Da habe ich nach einer anderen Lösung gesucht und es hat gut geholfen.

Was waren Ihre Highlights?
„Zu Anfang, konnte ich kaum Treppen und Leitern runter gehen, jetzt kann ich wieder ganz normal hoch und runter laufen. Merke zwar habe ein Knie, aber kaum noch Schmerzen.“

Welche Herausforderungen gab es?
„Am Anfang waren die Übungen schwer jetzt leichter, so wie sie leichter wurden, haben auch die Schmerzen nachgelassen.“

Und die Lösung?
„Jeden Abend Übungen, der Erfolg hat mich aber
motiviert und stellte keine Probleme dar.“

Was möchten Sie gerne noch sagen?

„Ich war vorher skeptisch, bin jetzt angenehm überrascht, dass man so
Schmerzen weg bekommen kann, ohne OP.“

Dein Kostenloser Ratgeber plus Videokurs gegen Knieschmerzen

2. Kollacks Arthrose 1.webp
Video abspielen

Der Schmerz war kaum noch zu ertragen, eine Operation stand zur Debatte und ist jetzt aber vom Tisch“

Gab es Highlights:
Jetzt habe ich schmerzfreie Phasen, ich kann laufen mich bewegen und es tut nicht weh.“

Welche Herausforderungen gab es?
„Ich habe nach einer Methode gesucht, bei der ich selbst etwas tun kann. Naja und es war schon Anspruchsvoll, zwischendurch war ich mutlos. Es war sehr Hilfreich, dass Sie mir immer wieder Mut gemacht haben. Es ist gut, dass Sie mir immer Hoffnung und Perspektive aufgezeigt haben.“

Und die Lösung?
„Ein individueller Übungsplan, den Sie für mich sehr kompetent erstellt haben.“

Was möchten Sie gerne noch sagen?
„Ich bin sehr froh über den ganzheitlichen Ansatz, die Individuelle
Betreuung und Ihre Fachkompetenz, vielen Dank.“

2. Kollacks Arthrose 1.webp
Video abspielen

Dein Kostenloser Ratgeber plus Videokurs gegen Knieschmerzen

Durch die Osteopressur, wird Dein Schmerz stark reduziert

Zitat von Albert Einstein:

einstein.jpg„Jeden Tag dasselbe zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten, ist die Definition des Wahnsinns“ 

Damit dein „Alarmschmerz“ nicht noch schlimmer und zum Schädigungsschmerz wird, lade jetzt deinen Ratgeber, von zertifizierten Liebscher & Bracht Therapeuten in Berlin herunter.

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Ratgeber herunterzuladen:

Siegel 100 Qualitaet ganzheitlich und best bewertete Praxis 2 1.png
LB Zertifikat Stempel Weiblich 1 1.webp

Die Osteopressur, das Faszienrollen und Engpassdehnung.
Hausmittel gegen Knieschmerzen?

Besonders bei Arthrose überwiegend, pflanzliche vollwertige Kost.

Der Alarmschmerz wird „resettet“, der Schmerz ist jetzt ausgeschaltet, oder stark reduziert. Dies ermöglicht dir schmerzfreier in die Übungen zu kommen. Damit erreichst du nachhaltige Ergebnisse.

Du lernst die Osteopressur- Punkte zu behandeln, so kannst du dir jeder Zeit selbst helfen, wenn du akute Schmerzen hast. Außerdem wird das Gewebe wie ein Schwann „ausgequetscht“. Der Stoffwechsel wird angeregt, Flüssigkeiten verschoben und der Körper kann den Heilungsprozess starten.

Die Struktur macht das Problem, durch die Dehnung findet eine strukturelle Änderung der Muskeln und Faszien statt. Verkürzungen und Verklebungen werden aufgelöst. Das Ergebnis ist automatisch mehr Beweglichkeit, das Gefühl „steif“ zu sein wird sich nach und nach auflösen.

Ja wir haben unser Knieschmerz- Zentrum in Berlin Prenzlauer Berg. Kontaktiere uns gerne, oder buche direkt deinen Ersttermin in unserer Praxis. 

  1. Osteopressur
  2. Faszienrollen 
  3. Engpassdehnung

Du kannst es alleine zuhause mit unserem Ratgeber lernen, oder du besuchst einen unserer Liebscher & Bracht Therapeuten in Berlin. 

Bestbewertete Liebscher & Bracht Praxis in Berlin

ezgif 3 f11cf81200 1.png
Google Review: 5.0
5/5

Katrin Klipstein

Ich kam mit einem schmerzenden Knie zu euch und ging mit Erfolg und vielen „befreienden“ Erkenntnissen nach nur drei Sitzungen .Die Zusammenarbeit mit euch empfinde ich als vertrauensvoll und respektvoll.

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5
Google Review: 5.0
5/5

Uwe Sallmann

Ich war mit ziemlich heftigen Knieschmerzen (6-7) bei Patrick Wetzel. Nach der Behandlung waren die Schmerzen in dem behandelten Knie bei Level 1-2. Die Rückenschmerzen sind jetzt nahezu 0. Großartig. Danke und ich werde fleißig üben, damit der Zustand so bleibt.

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5
Google Review: 5.0
5/5

Marie-Luise Nagel

Durch die Sitzungen bei Patrick konnte ich wieder mehr Vertrauen in meinen eigenen Körper gewinnen. Viele Ärzte hatten mich verunsichert, wollten mich aufgrund der Diagnose „Morbus Bechterew“ auf Dauermedikamente einstellen. Jetzt nach zwei Behandlungen und zwei Wochen regelmäßiger Übung verbesserte sich mein Zustand sehr. Die ermutigenden Gespräche mit Patrick, sowie sein ganzheitlicher Blick auf den Menschen, haben mir sehr gut getan. Vielen Dank!

Vertrauensverhältnis:
5/5
Behandlung:
5/5
Service:
5/5

Top-Übungen gegen Knieschmerzen

Ratgeber herunterladen

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Ratgeber herunterzuladen:

Top-Übungen gegen Knieschmerzen

Ratgeber Knie.webp

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Ratgeber herunterzuladen: