Liebscher und Bracht Berlin

Deine Ziele sind unsere Ziele:

Klara Maschmeyer und 2878 andere Personen
konnten ihren Schmerz erfolgreich lindern.

liebscher & bracht-therapie patient ingrid
liebscher & bracht-therapie patient manuela
liebscher & bracht-therapie patient herbert

Schmerzbehandlung mit Blick auf körperliche sowie psychische Schmerz-Einflussfaktoren

„Es ist schön zu sehen, wie unsere Patienten sportlich wieder aktiv werden, sich ihre Schlafqualität verbessert und sie oftmals eine Operation vermeiden können.”
Patrick Wentzel Heilpraktiker und Liebscher & Bracht Therapeut aus Berlin
Patrick Wentzel
Liebscher & Bracht Experte für ganzheitliche Schmerztherapie

Drei Gründe, warum du möglicherweise immer noch unter Schmerzen leidest:

1. Du hoffst darauf dass dich jemand “gesund macht”.

Du hoffst darauf, dass dich jemand „gesund macht”.

Egal wie qualifiziert Ärzte oder Therapeuten sind, sie können dich nicht gesund machen. Nur dein Körper selbst kann das. Wir unterstützen dich deine Ziele zu erreichen.

2. Du verlässt dich auf passive Behandlungsmethoden.

Du verlässt dich auf passive Behandlungsmethoden. 

>Spritzen, Medikamente und Operationen adressieren meist nur die Symptome deiner Schmerzen. Physiotherapie kann hilfreich sein, doch die Liebscher & Bracht Physiotherapie der Berlin zielt darauf ab, die Ursachen anzugehen.

e8aece9f f8ca 4327 9c07 027ddb43775a

Du stehst metaphorisch „im Regen”.

Gut gemeinte Ratschläge sind nicht immer hilfreich und oftmals verwirrend. Ein Liebscher & Bracht Berlin bietet dir eine individuell angepasste Anleitung, um deine Schmerzen gezielt zu behandeln.

Überwinden von Schmerzen mit Alternativen zur Operation, Bewegungsförderung und bessere Schlafqualität

operation icon

Operation als Fragezeichen

Patienten, die einen Liebscher und Bracht Therapeuten in Berlin aufsuchen, stehen oft vor der Entscheidung einer Operation und sind sich unsicher. Angesichts der inhärenten Risiken und ohne Gewähr auf nachhaltige Beweglichkeit, lohnt es sich, alternative Wege zu betrachten.

active icon

Die Rolle der Bewegung

Ein aktiver Alltag fördert unser Wohlbefinden, doch Schmerzen können einfache Tätigkeiten zur Qual machen. Hier setzt die Unterstützung durch einen erfahrenen Liebscher und Bracht Therapeuten in Berlin mittels Osteopressur an, um schmerzfreie Beweglichkeit möglichst schnell wiederherzustellen.

sleep icon

Schmerz u. Schlafqualität

Chronische Schmerzen im Bewegungsapparat rauben vielen Menschen den Schlaf. Statt Erholung werden die Nächte zur Tortur. Dein Liebscher Bracht Berlin zeigt dir gezielte Übungen der Engpassdehnung, damit du in der Nacht wieder zur Ruhe kommst und dich erholen kannst.

Enthülle dein schmerzfreies Potential: Mit einem Liebscher und Bracht Therapeuten in Berlin zu neuer Lebensqualität

DALL·E 2023 11 27 16.41.23 Create a minimalistic illustration that represents good sleep. The design should be simple and uncluttered, using a limited color palette and basic sh

Entdecke tiefen Schlaf und ein frisches Erwachen

Finde zurück zu einem tiefen, erholsamen Schlaf und starte jeden Morgen voller Energie mit vitalisierenden Engpassdehnungen in den Tag – guter Schlaf ist der Schlüssel zu deiner Erholung.

DALL·E 2023 11 27 16.47.29 Create a more minimalistic version of the illustration representing understanding one's own body, using only shades of blue. Simplify the design furth

Ergründe die Ursachen deiner Schmerzen und treffe kluge Entscheidungen

Lerne die wahren Gründe deiner Schmerzen kennen und bewerte so die Notwendigkeit operativer Maßnahmen fundiert. Liebscher und Bracht Berlin klärt auf.

DALL·E 2023 11 27 16.50.19 Create a minimalistic illustration representing the enjoyment of after work hours, using only shades of blue. The design should be simple, focusing on

Genieße einen energievollen Feierabend dank der Liebscher und Bracht Schmerztherapie

Lass den Arbeitstag aktiv hinter dir und starte energiegeladen in deinen Feierabend – mit der Unterstützung durch die Liebscher & Bracht Schmerztherapie.

DALL·E 2023 11 27 16.52.52 Create a minimalistic illustration representing the improvement of flexibility in joints, using only shades of blue. The design should be simple and a

 Verbessere deine Gelenkbeweglichkeit mit unserer Unterstützung

Hol dir professionelle Hilfe, um die Beweglichkeit deiner Gelenke zu verbessern – mit den spezialisierten Techniken – Engpassdehnung, Faszienrollmassage und Osteopressur von Liebscher und Bracht Berlin.

Schmerzfrei zum Erfolg: Wahre Erfahrungsberichte aus unserer Liebscher & Bracht Therapeuten Praxis in Berlin

Unsere Patienten-Erfolgsgeschichten aus der Liebscher & Bracht Praxis in Berlin Prenzlauer Berg

Kopfschmerzen

Rückenschmerzen

Nackenschmerzen

Bandscheibenvorfall

Sichere dir deinen Platz für eine individuelle Erstberatung

Die Nachfrage ist hoch, daher ist es uns wichtig, dass wir gut miteinander harmonieren. Denn dein Erfolg ist unser Erfolg.

Im kostenlosen 30-minütigen Erstgespräch am Telefon evaluiert der Liebscher Bracht Berlin deine Situation. Dies ist der erste und schnellste Schritt gegen deine Schmerzen. Prüfe in unserem Erstgespräch, ob wir aktuell einen Platz für dich haben.

Osteopressur Liebscher & Bracht Pratrick Wentzel Berlin Prenzlauer Berg

Liebscher Bracht Osteopressur

Unsere innovative Technik des Schmerzfrei-Drückens, die Osteopressur, ist eine ganzheitliche und ursächliche Behandlung gegen Schmerzen, die bei Liebscher und Bracht Berlin angewendet wird. Ziel der Liebscher Bracht Schmerztherapie ist es, dir erholsame Nächte ohne Schmerzen zu ermöglichen und deine Bewegungsfähigkeit zu verbessern.

Liebscher Bracht Faszien-Rollmassage

Bei der Liebscher Bracht Schmerztherapie ist der zweite Schritt immer die Faszienrollmassage. Diese Behandlung fördert den Austausch von Nährstoffen und löst Verklebungen in den Faszien. Dadurch wird deine Beweglichkeit gestärkt und dein Dehnungsvermögen verbessert, was dich schneller auf den Weg zurück zu sportlicher Aktivität führt.

Engpass-Dehnungen Liebscher Bracht Pratrick Wentzel Berlin
Engpass-Dehnungen Liebscher Bracht Pratrick Wentzel Berlin Prenzlauer Berg

Liebscher Bracht Engpassdehnungen

Bei Liebscher & Bracht in Berlin fokussieren wir auf Engpassdehnungen, um Verkürzungen in Muskeln und Bindegewebe zu lösen. Diese Probleme, oft durch monotone, alltägliche Bewegungen verursacht, sind häufige Schmerzursachen. Ziel der Liebscher Bracht Schmerztherapie ist, deine Beweglichkeit zu verbessern und Operationsrisiken zu mindern.

Mit 4,9 Sternen aus über 100 Google-Rezensionen ist Liebscher Bracht in Berlin bestbewertet, für deine Sicherheit

Google Reviews

Sieh dir auch unsere Patientenerfolge-Videos an. Unsere Patienten berichten, wie ihnen Liebscher Bracht in Berlin geholfen hat.

Porträt von Patrick Wentzel, Heilpraktiker und Liebscher & Bracht Therapeut in Berlin.

Patrick Wentzel | Liebscher Bracht Spezialist

Gemeinsam arbeiten wir daran, deine Schmerzen zu lindern und deine Lebensqualität zu verbessern.

Porträt von Patrick Wentzel, Heilpraktiker und Liebscher & Bracht Therapeut in Berlin.

Meine Geschichte – Deine Geschichte: Gemeinsam für weniger Schmerzen mit Liebscher und Bracht Berlin

Als anerkannter Liebscher & Bracht Therapeut in Berlin begann meine Reise mit Rückenproblemen in meiner Jugend. Anfangs dachte ich, Schuheinlagen seien die Lösung, doch dann entdeckte ich die wahre Antwort bei Liebscher & Bracht. Auch bei komplexen Diagnosen wie Bandscheibenvorfällen oder Spondylolisthesis ist Verstehen der erste Schritt zur Besserung.

Der lange Weg durch Arztpraxen

Die zahlreichen Arztbesuche und eine unerwartete Diagnose führten mich auf eine lange Suche nach Antworten. Das könnte dir bekannt vorkommen, insbesondere wenn du ebenfalls durch die Techniken von Liebscher und Bracht Linderung gefunden hast.

An den Grenzen der konventionellen Medizin

Als leidenschaftlicher Sportler traf mich die Diagnose von Schulterschmerzen hart. Die Aussicht auf ein „Nichts zu machen“ öffnete mir die Augen für Alternativen, und so fand ich Hoffnung bei Liebscher & Bracht.

Entscheidung gegen den operativen Eingriff

Im Jahr 2016 stand ich vor der Wahl: Operation oder Suche nach einer anderen Möglichkeit. Mein Weg führte mich zu Liebscher & Bracht, weg von der Operation, hin zu Hoffnung und Heilung.

Erfolg durch Liebscher & Bracht Techniken

Mit täglichen Übungen, Faszienrollmassagen und Engpassdehnungen erreichte ich, was zuvor unerreichbar schien: ein schmerzfreies Leben und die Rückkehr zu meinem geliebten Sport. Ein Triumph, den ich den Methoden von Liebscher & Bracht verdanke.

Fokus auf Alternativen zur Schulmedizin

Jetzt helfe ich anderen zu erkennen, dass Schmerz nicht das Ende bedeuten muss. Mit meiner Expertise in Liebscher & Bracht-Techniken zeige ich, dass Schmerzen wichtige Warnsignale sind.

Deine Geschichte beginnt jetzt

Deine Reise muss nicht beim Schmerz haltmachen. Lass uns gemeinsam einen neuen Weg zu einem schmerzfreien Leben in Berlin finden.

Liebscher & Bracht Zertifizierung Von Patrick Wentzel, Heilpraktiker Und Liebscher & Bracht Therapeut In Berlin.

Warum ich dein Liebscher und Bracht Experte in Berlin bin!

Ich fördere deine Beweglichkeit

Mit einem individuell angepassten Übungsprogramm nach Liebscher & Bracht begleite ich dich als Übungspartner auf dem Weg zur Schmerzfreiheit.

Ich bringe dir die bewährten Methoden näher

Meine Fachkompetenz, geschärft durch die direkte Schulung von Roland Liebscher-Bracht, sichert dir höchste Qualität und verlässliche Behandlungserfolge in meiner Praxis.

Ich verstehe deinen Schmerz ganz persönlich

Meine eigenen Erfahrungen mit Schmerzen versetzen mich in die Lage, deine Situation genau zu erfassen. So vereine ich die Sichtweisen des Patienten und des Heilers für ein tiefes Verständnis deiner Schmerzen.

Ich biete dir eine umfassende Betreuung

Meine Arbeit geht über Bewegungs- und Druckpunktbehandlungen hinaus, indem ich dir eine ganzheitliche Unterstützung biete, die Ernährungs- und psychologische Beratung einschließt.

Ich stärke deinen mentalen Widerstand

Ich helfe dir, mental stark zu sein. Mit bewährten Meditationsmethoden unterstütze ich dich, Schmerzen ganzheitlich zu begegnen, einschließlich eines Meditationssets zum Start.

Starte jetzt deinen Weg zur Schmerzfreiheit

Erschöpfung durch Schmerzen? Entdecke eine neue aktive Herangehensweise. Registriere dich für eine Schmerzanalyse bei mir, deinem spezialisierten Liebscher & Bracht Therapeuten in Berlin. Wir finden die Ursachen deiner Schmerzen und erstellen einen persönlichen Therapieplan. Nimm dein Wohlbefinden selbst in die Hand!

Ausbildungen

  • Heilpraktikerausbildung, Heilpraktikerschule Arche Medica Berlin
  • Ganzheitliche Ernährungsberatung, Heilpraktikerschule Arche Medica Berlin
  • Ganzheitliche Massageausbildung, Heilpraktikerschule Arche Medica Berlin
  • Grundausbildung Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Berlin (Doz. Bernd Huber)
  • Vertiefung der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Bad-Homburg (Doz. Petra Müller)
  • Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht, Bad-Homburg (Doz. Jana Keukenbrink)
  • Assistenzausbilder Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Wien (Doz. Roland Liebscher-Bracht)
  • Assistenzausbilder Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Berlin (Doz. Roland Liebscher-Bracht)

Spezialseminare:

Anatomie und Palpation
Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Bad-Homburg (Doz. Bernd Huber)

Intensiv Repetitorium 1. Quadrant
Kopf, Halswirbelsäule, Kiefer, Augen (Doz. Thomas Dietter)

Intensiv Repetitorium 2. Quadrant
Rumpf, Rücken, Zwerchfell (Doz. Thomas Dietter)

Überprüfungen

Qualitätssicherungs-Prüfung in der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Bad-Homburg (Prüfer. Bernd Huber)

Qualitätssicherungs-Prüfung (neuer Standart) in der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Bad-Homburg (Prüfer. Birgit Fuchsenthaler)

Heilpraktiker-Überprüfung: Gesundheitsamt Lichtenberg

Roland und Patrick Wentzel
Deniz Stitz 2

Deniz Stitz | Liebscher Bracht Spezialist

Gemeinsam arbeiten wir daran, deine Schmerzen zu lindern und deine Lebensqualität zu verbessern.

Deniz Stitz

Verstanden! Hier ist die angepasste Version des Textes aus der Perspektive des Therapeuten Deniz:

Meine Mission: Ein Leben ohne Schmerz

Stell dir vor, Schmerzen sind nur noch eine ferne Erinnerung und jeder deiner Schritte ist leicht und frei. Als erfahrener Liebscher & Bracht Therapeut in Berlin helfe ich dir, dieses Ziel zu erreichen. Meine eigene Erfahrung als einstiger Patient, der durch die Liebscher & Bracht Methode tiefgreifende Erleichterung fand, hat mich inspiriert, selbst den Weg zum Heilpraktiker und Therapeuten zu beschreiten.

Was dich erwartet: Spürbare Erleichterung

Entscheidest du dich für eine Behandlung in meiner Praxis, wirst du erleben, wie der Schmerz seinen festen Platz verliert. Patienten berichten von signifikanter Schmerzreduktion und einem neuen, lebensbejahenden Gefühl, das weit über die Behandlungszeit hinaus anhält.

Mein Versprechen:

Individuelle und ganzheitliche Betreuung
Ich sehe dich. Ich höre dir zu. Ich nehme mir die Zeit, deine individuellen Bedürfnisse ganzheitlich zu verstehen und gezielt darauf einzugehen. Jeder Mensch und jede Behandlung ist einzigartig, genau wie die Wege zur Schmerzfreiheit.

Für wen ich da bin:

Eine vielfältige Gemeinschaft
Meine Patienten kommen aus allen Lebensbereichen – vom Büroangestellten über Handwerker bis zu Sportlern. Alle eint der Wunsch, Verspannungen zu lösen und ein aktives, schmerzfreies Leben zu führen.

Die L&B Methode: Dein Schlüssel zu einem neuen Leben

Die Liebscher & Bracht Methode ist mehr als nur eine Therapie; sie ist eine Lebensphilosophie, die muskulär-fasziale Beschwerden nachhaltig überwindet. Diese Methode hat nicht nur meinen eigenen Weg zur Schmerzfreiheit geebnet, sondern auch meine berufliche Laufbahn maßgeblich beeinflusst. Ich habe damit bereits vielen Menschen geholfen, einen neuen, schmerzfreien Lebensweg einzuschlagen.

Wenn du bereit bist, den ersten Schritt zu tun, dann lade ich dich herzlich ein, diesen Weg gemeinsam mit mir zu gehen. Schmerz sollte nicht das Ende deiner Geschichte sein, sondern der Anfang eines neuen Kapitels voller Bewegung, Freude und Lebensqualität.

Willkommen zu deinem neuen, schmerzfreien Leben in Berlin.

Max Schön 2

Maximilian Schön | Liebscher Bracht Spezialist

Gemeinsam arbeiten wir daran, deine Schmerzen zu lindern und deine Lebensqualität zu verbessern.

Max Schön

Dein Partner für Leistungsfähigkeit und Schmerzfreiheit Meine Motivation: Leidenschaft und Persönliche Erfahrung

Schon früh faszinierten mich menschliche Leistungsfähigkeit und Sport, doch die Herausforderungen durch Schmerz und Verspannung lernte ich ebenso kennen. Diese tiefgehenden Erfahrungen trieben mich an, anderen zu helfen, ihre Schmerzen zu überwinden. Als einer der ersten Liebscher & Bracht Therapeuten in Berlin, praktiziere ich diese Methode seit über 10 Jahren und biete tiefes Verständnis sowie spezialisierte Expertise bei der Behandlung von Beschwerden an Schultern, Knien, Nacken und Rücken.

Mein Unterscheidungsmerkmal: Bewährte Methoden und Persönliche Weiterentwicklung

Durch eigene schwere Knieschmerzen und multiple Operationen kam ich zur Liebscher & Bracht Methode. Meine ständige Weiterbildung und der enge Austausch mit Patienten haben meine Fähigkeiten, spezifische Spannungsfaktoren zu erkennen, stetig verbessert. Diese Expertise setze ich ein, um gemeinsam mit meinen Patienten effektive Strategien für ein ausgeglichenes Muskelsystem zu entwickeln.

Wer profitiert: Engagement und Eigeninitiative

Ich unterstütze Menschen, die bereit sind, aktiv an der Verbesserung ihrer Gesundheit zu arbeiten. Meine Praxis erfordert die Eigeninitiative der Patienten, um die erlernten Techniken erfolgreich anzuwenden. Obwohl ich bei fortgeschrittenen Hüftproblemen an Grenzen stoße, gibt es für die meisten anderen Beschwerden vielversprechende Behandlungsmöglichkeiten.

Die L&B Methode: Mein Schlüssel zum Erfolg

Seit meiner Einführung in die Liebscher und Bracht Methode im Jahr 2011 hat sich diese als außerordentlich wirksam erwiesen, vielen Menschen zu einem schmerzfreien Leben zu verhelfen. Diese Methode inspiriert mich täglich in meiner therapeutischen Arbeit und hat bereits unzähligen Patienten geholfen, aktiver und ohne Schmerzen zu leben.

In meiner Praxis bist du mehr als nur ein Patient – du bist ein Partner auf dem Weg zu einem aktiveren, schmerzfreien Leben. Lass uns diesen Weg gemeinsam beschreiten.

Jetzt für eine kostenlose Erstanalyse anmelden!

Eindrücke aus unserer Liebscher & Bracht Praxis in Berlin

Hast du weitere Fragen zur Liebscher & Bracht Therapie?

Ersttermine – Umfassende  Schmerzbehandlung – Nur 159 Euro.

  • Anamnese:
    Wir erfassen deine Beschwerden und Vorgeschichte im Detail.
  • Praxisbehandlung:
    Individuell abgestimmte Behandlung für dich.
  • Übungsanleitung für zu Hause: Wir zeigen dir effektive Übungen.
  • 8 Tage Video Follow-up: Fortlaufende Betreuung und Anpassung der Übungen für dich.
  • Geschenk: Meditationsanleitung in vier Videos.
  • Exklusiver Zugang: Zusätzlich zu unseren Übungsblättern erhältst du 3 Monate exklusiven Zugang zu unserem Online-Übungsbereich, in dem alle Übungen in Videoform sortiert sind.


Folgetermine:
 Zur Unterstützung deiner Gesundheit bieten wir maßgeschneiderte Behandlungspakete an, bei denen ein Folgetermin bereits ab 133 Euro erhältlich ist.

In der Regel können die Therapeuten bei Liebscher und Bracht Berlin bereits in der ersten Sitzungshälfte eine Veränderung bewirken. Während zwei bis vier Behandlungen typisch sind, sind Einzeltermine zwar nicht optimal, reichen jedoch oftmals aus.

In einem persönlichen Gespräch erarbeiten wir gemeinsam einen individuellen Behandlungsplan nach der Liebscher & Bracht Methode.

Lass uns gemeinsam den ersten Schritt in ein schmerzfreieres Leben in Berlin machen.

Bei deinem Ersttermin in unserer Liebscher & Bracht Praxis in Berlin erwartet dich ein umfassendes Aufnahmegespräch zur deiner Krankengeschichte (Anamnese), woraufhin wir einen individuellen Therapieplan für dich erstellen. Die erste Behandlungssitzung folgt, in der die bewährten Liebscher & Bracht Techniken angewendet werden, um deine Schmerzen zu lindern und deine Beweglichkeit zu verbessern. Diese Sitzung dauert etwa 75 Minuten.

Das Besondere an unserer Praxis ist, dass wir dich nicht nur während deiner Besuche bei uns unterstützen, sondern dir auch wertvolle Ressourcen für deine Selbsthilfe anbieten:

  1. Praxisbehandlung:

    • Professionelle Behandlung in unserer Praxis durch erfahrene Liebscher & Bracht Therapeuten.

  2. Übungsanleitung für Zuhause:

    • Du erhältst eine detaillierte Übungsanleitung, damit du die gelernten Techniken zu Hause weiter üben und deine Genesung aktiv unterstützen kannst.

  3. Meditationsanleitung:

    • Zugang zu vier exklusiven Meditationsvideos, die speziell darauf ausgerichtet sind, Stressfaktoren zu reduzieren und deine mentale Ruhe und Konzentration zu fördern.

  4. Follow-Up mit Informationsvideos:

    Ein Set von sieben Informationsvideos, die dir wertvolle Einblicke und Anleitungen bieten, um den Heilungsprozess fortzusetzen. Durch diese zusätzliche Unterstützung kannst du dir 2-3 Termine bei uns sparen, was Zeit und Kosten effizient macht.

Diese umfassende Betreuung vor, während und nach deinen Besuchen in unserer Praxis stellt sicher, dass du bestmöglich unterstützt wirst auf deinem Weg zur Schmerzlinderung und verbesserten Beweglichkeit.

Nein. Mit einer Erfolgsquote von über 90 % ist die Wahrscheinlichkeit aber sehr hoch, dass dir die Liebscher & Bracht Schmerztherapie hilft. Dennoch kann es sein, dass ein Patient nicht auf die Therapie anspricht. Der Ersttermin ist dabei richtungsweisend – wenn du direkt eine Verbesserung spürst, sind die Chancen für eine erfolgreiche Therapie sehr gut. Für nachhaltige Erfolge bist du selbst verantwortlich. Wir geben dir das Rüstzeug, um ein schmerzfreies Leben zu führen.

Ersttermine dauern ca. 75 Minuten.

Folgetermine dauern ca. 45 Minuten.

In unserer Liebscher & Bracht Praxis in Berlin bieten wir dir nicht nur eine Behandlung – wir bieten dir eine ganzheitliche Erfahrung. Unser Ansatz geht weit über das Standardprogramm hinaus. Hier ist, was uns besonders macht:

Meditationsanleitung in vier Videos
Wir helfen dir, innere Spannungen zu senken und fördern dein geistiges Wohlbefinden. Diese sorgfältig entwickelten Videos sind deine ersten Schritte zur inneren Ruhe.

Praxisbehandlung mit persönlicher Note
Jede Sitzung bei uns ist maßgeschneidert, um deine spezifischen Bedürfnisse anzugehen. Wir setzen auf Qualität, nicht auf Quantität.

Übungsprogramm für Zuhause
Wir rüsten dich mit den Werkzeugen aus, die du brauchst, um auch außerhalb unserer Praxis aktiv an deiner Genesung zu arbeiten.

Individuelle Nachbetreuung
Mit einem 14-tägigen Follow-up-Programm in acht Videos stellen wir sicher, dass deine Genesung auf dem richtigen Weg bleibt.

All diese Elemente sind Teil deines ersten Termins bei uns. Während andere vielleicht Pakete aus mehreren Sitzungen schnüren, zielen wir darauf ab, dir in möglichst wenigen Terminen effektive Mittel an die Hand zu geben, um selbst gegen deine Schmerzen vorzugehen.

Diese exklusiven Angebote, wie die Meditation und Nachbetreuung, sind einzigartig in unserer Praxis. Während die Standard Liebscher & Bracht Therapie meist nur eine Behandlung und ein Übungsprogramm umfasst, haben wir auf Basis von über 3000 Behandlungen in den letzten Jahren erkannt, dass ein umfassenderer Ansatz erforderlich ist. Wir haben unsere Erfahrungen gebündelt, um dir maximalen Behandlungserfolg zu bieten – eine Investition in deine Gesundheit, die sich nicht nur jetzt, sondern für dein ganzes Leben auszahlen wird.

Entdecke den Unterschied in unserer Praxis und starte deine Reise zu einem positiveren, schmerzfreien Leben.

Dein Liebscher und Bracht Therapeut Berlin hilft dir in ein schmerzfreies Leben

Liebscher und Bracht Berlin Praxis Termin vereinbaren

1. Termin vereinbaren

Buche dir ganz bequem online einen Termin zur Behandlung. Oftmals gibt es auch kurzfristige Termine.

Liebscher und Bracht Berlin in der Praxis behandeln lassen

2. Praxisbehandlung

Nach nur wenigen Behandlungen wirst du eine spürbare Veränderung merken.

Liebscher und Bracht Berlin macht dich wenn du auch was tust dauerhaft schmerzfrei

3. Dauerhaft schmerzfrei

Mit deinem Übungsplan und Zugang zu unserem Videokurs machst du von zu Hause aus Fortschritte.

Anfahrt und Kontakt

Patrick Wentzel | Heilpraktiker
Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie 

Lychener Straße 53
10437 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 235 96 52 40

E-Mail: [email protected]

Play Video about Faszienrollmassage

Schnellstart Anleitung gegen Knieschmerzen und Arthrose

6 Videos + PDF Dokument (Insider Wissen aus der Praxis)

Mok uop patrick wentzel ultramarinblau

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Videokurs jetzt herunterzuladen:

[borlabs-cookie id="youtube" type="content-blocker"]https://youtu.be/FFt4ZArrbRI?autoplay=1[/borlabs-cookie]