Liebscher & Bracht- Praxis in Berlin

Für alle die eine individuelle Behandlung gegen Schmerzen, von Experten wünschen.

Das sagen unsere Patienten:

ezgif 3 f11cf81200
PW Portraet Kopie 1948x2048 (1)
Du lernst wie du deine Schmerzen selbst behandelst.
Du lernst wie du deine Schmerzen selbst behandelst.

Was uns bewegt

Wir, das Schmerztherapeuten-Team aus der Liebscher & Bracht Knie – Schmerztherapie – Praxis in Berlin, lieben es, Menschen bei der Beseitigung der Ursachen von Schmerzzuständen aller Art zu helfen. Im Laufe der Jahre hat sich bei uns in der Praxis ein Spezialgebiet herauskristallisiert, denn „Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.“ (Aldous Huxley). So wurde das Thema „Knieschmerzen“ zu unserem Steckenpferd. Hier konnten wir bisher unser fundiertes Wissen am häufigsten anwenden und die meisten Erfahrungen sammeln.

Service wird bei uns groß geschrieben, wir sind sets für dich erreichbar.
Service wird bei uns groß geschrieben, wir sind sets für dich erreichbar.

Unser Credo, dein Nutzen

Wir arbeiten stetig und fokussiert am Ausbau unseres Liebscher und Bracht Knie – Spezialwissens und sind überzeugt, dass wir nur so nachhaltige Erfolge für unsere Patienten erzielen können. Selbstverständlich behandeln wir trotzdem weiterhin Schmerzen aller Art und bleiben immer auf dem aktuellen Stand. 

In unserer Praxis profitierst du zudem durch unsere langjährigen beruflichen Erfahrungen und Qualifikationen aus den Bereichen Physiotherapie, Orthopädie und Naturheilkunde. Überzeuge dich selbst.

Unsere Patienten bewerten unsere Liebscher und Bracht Knie – Schmerztherapie mit Bestnoten. Google Rating

Ganzheitliche Behandlung in vielerlei Hinsicht

Für alle, die eine individuelle Experten-
Behandlung ihrer Knieschmerzen wünschen

Heilpraktiker Patrick Wentzel

Patrick Wentzel

Zertifizierter L&B Therapeut Inhaber

„Da ich selbst unter starken Schmerzen litt, begleite ich dich aus Patienten und Therapeutensicht.“

Bei uns Liebscher und Bracht Knie – Schmerztherapeuten bist du in guten Händen

In der Schmerzbehandlung nach Liebscher und Bracht wirst du dir bewusst, dass du wieder die Verantwortung für deinen Körper übernehmen kannst und darfst. „Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ (Molière) Und du kannst selbst so einiges für deinen Körper tun. 

Trage dich am besten gleich nebenstehend für unseren Ratgeber ein. Bei uns bist du richtig, wenn du Verantwortung für dich und deine Gesundheit übernehmen willst und entweder

Wenn dein Ziel die Vermeidung einer Operation ist, und du wieder Freude an Bewegung und Sport haben möchtest, komm zu uns. Hinterlasse uns deine E-Mail-Adresse und erhalte weiterführende Informationen oder buche gleich heute deinen Ersttermin in unserer Liebscher und Bracht Praxis in Berlin. 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wir zeigen dir, wie du den unglaublichen Effekt der Osteopressur aufrecht erhältst
Wir zeigen dir, wie du den unglaublichen Effekt der Osteopressur aufrecht erhältst

Top-Übungen gegen Knieschmerzen

Ratgeber-Broschüre zum Thema Knie, präsentiert von Patrick Wentzel, Kniespezialist, Heilpraktiker und Liebscher & Bracht Therapeut in Berlin.

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Ratgeber herunterzuladen:

1
2
3 new
Play Video about Faszienrollmassage

Schnellstart Anleitung gegen Knieschmerzen und Arthrose

6 Videos + PDF Dokument (Insider Wissen aus der Praxis)

Mok uop patrick wentzel ultramarinblau

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Videokurs jetzt herunterzuladen:

[borlabs-cookie id="youtube" type="content-blocker"]https://youtu.be/FFt4ZArrbRI?autoplay=1[/borlabs-cookie]